CeiBaer-Forum   
- Allgemeines (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#3)
-- Die tägliche Grussecke (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=6)
--- Deal !!! (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=6&thread=125&page=)

Erstellt von Ropi am Mittwoch, April 6, 2011 @ 18:15:49:

heut bei Calle 4 Kästen 30 St a 0,33 für unschlagbare 13,99 plus 8 Biergläser von diesem zeug:

http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=slots_pilsner#ds

Zuschlag ist erfolg

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von CeiBaer am Mittwoch, April 6, 2011 @ 21:23:53:

spar dein geld für pfingsten du sack...

die plürre darfste mitbringen.

--------------------


Erstellt von sharon712 am Sonntag, April 17, 2011 @ 21:16:39:

heut bei Calle 4 Kästen 30 St a 0,33 für unschlagbare 13,99 plus 8 Biergläser von diesem zeug:

Sag mal, haste das Zeug´s ohne Sehstörung überstanden und wie hats geschmeckt ? Die Tester waren ja nicht so richtig begeistert...

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...


Erstellt von Ropi am Sonntag, April 17, 2011 @ 21:58:18:

ordentlich runtergekühlt ist es echt ok.
der geschmack von glukosesirup ist halt da, aber an den geschmack hab ich mich
mittlerweile gewöhnt und bereue nix
ist allemal besser als Assiröder. und gott sei dank nicht mit mais angesetzt(wie es einige tun, die glauben das beste bier Deutschland zu brauen...)
entspricht nicht dem deutschen reinheitsgebot, aber mir gefällts

und sind wir doch mal ehrlich; das kleine für 0,11€ wer würde sich da nicht freuen.

der erste kasten ist im übrigen schon gestorben

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von CeiBaer am Montag, April 18, 2011 @ 10:03:07:

das zeug wird abgefüllt, wenn sie die kessel in der brauerei gereinigt haben und das spülwasser gut abgestanden ist. gut runtergekühlt... bis -12 oder watt?
dann geht öttinger auch.

ich bleib beim cubanischen landwein...

--------------------


Erstellt von Ropi am Montag, April 18, 2011 @ 10:26:05:

oder doch aquariumwasser ?

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von sharon712 am Dienstag, April 19, 2011 @ 21:54:10:

Also der Preis erscheint mir echt bedenklich, 0,11 teuro - da wäre für die Brauerei ( oder sagen wir lieber Abfüllstelle ) nix mehr drin.
Fixkosten effektiv pro Flasche : 0,02 für Kronkorken mit Verpressung
0,05 für Label
0,05 für Flaschenreinigung (gut das lassen sie sicher weg )
jetzt sind wir eigentlich schon über dem Kampfpreis,aber es fehlen noch Wasser, Hopfen, Gerste, Strom und
Lohn für die, sicher von sehr weit angereisten und sehr jungen Arbeiter.

Also ich denke mal, das ist ein Entsorgungsdeal. Was du da bekommen hast, ist der Schlamm aus den Rundräumern des örtlichen Klärwerks und was du bezahlt hast, sind schlicht Abwassergebühren. Und dann sind 0,11 für 0,33 liter ein Bombengeschäft !!!

In diesem Sinne PROST

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...


Erstellt von Ropi am Mittwoch, April 20, 2011 @ 15:00:39:


nein das zeug ist echt ok. problem ist:
das Calle ein laden für die versoffenen Skandinavier ist, die sich dort eindecken( ein imposantes schauspiel übrigens..) bevor es nach hause geht.

aus gründen der entsorgung und bequemlichkeit kaufen unsere nachbarn aus dem norden nur dosen.
in flaschen ist das ein ladenhüter. daher der extreme kampfpreis.

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von sharon712 am Mittwoch, April 20, 2011 @ 21:36:43:

0,33 l ist für diese Wikkinger Verarsche, drum gab´s von Faxe die Literbüchsen. Am besten vom Fass oder unterwegs
vom Gürtel aus dem 3-Liter Trinkhorn

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...


Erstellt von Ropi am Mittwoch, April 20, 2011 @ 22:51:46:

sach nix gegen Faxe !!
es gab sogar acht Faxe-Gläser dazu.... kein scheiss!

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Seiten 1 von 2 Seiten: 1, 2
Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios