CeiBaer-Forum   
- Homepage (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#9)
-- (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=21)
--- auch 2009 dabei (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=21&thread=111&page=)

Erstellt von CeiBaer am Freitag, Oktober 2, 2009 @ 09:29:54:

wieder ist ein bettelbrief eingetroffen.
70,56 sind zu decken. auf grund der regen teilnahme hier auf der page, nehme ich an, dass die kosten sehr einseitig bleiben werden.

also, männers wer will kann spenden. tragt euch hier ein und ihr bekommt meine kontodaten via mail.

schönen dank und weiter machen.

--------------------


Erstellt von Ropi am Dienstag, Oktober 6, 2009 @ 12:48:59:

ich schicke dir ein kontaktformular zum ausfüllen deiner kontodaten.
ich glaube "abbuchungsauftrag" nennt sich dass

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von CeiBaer am Mittwoch, Oktober 7, 2009 @ 20:37:10:

ich schicke dir nen antrag, wo deine körpermaße eingetragen werden... für den sargmacher

--------------------


Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios