Live Stream

CeiBaer-Forum   
    |- Allgemeines > Allgemeine Diskussionen Neues Thema   Antworten
Bands und Musik Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Benutzer in diesem Bereich:

Seiten 1 von 3 Seiten: 1, 2, 3
Autor Beiträge
offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Montag, September 22, 2008 @ 22:13:26  

@sharon712: ich habs mal hierher verschoben...


          wenn ihr ne eigene rubrik haben wollt wo über musik diskutiert werden kann, kurz bescheid geben.

Quote:
Erstellt von sharon712

nicht nur bier,auch wein- haben wir dieses wochenende gerade beim schaukeltern festgestellt.aber wir sind hier bei netzfundstücken.und da gibts von mir den tip zur neuen soloauskopplung von S.O.A.D. das neue album vom anderen kreativkopf unserer helden.unbedingt mal reinhören,könnte dir ganz gut gefallen.grüße vom fanclub

ist es das? hört mal rein. mein sohn stiess mich drauf.

SoB - THEY SAY
das laden dauert ein wenig.

für alle die mitsingen wollen:

I walk the line, the line I choose
I see the people in front of me.
I climb the wall, the wall of news
I watch them show the tragedy.

If you were me, could you defend
The given rights to all of man.
Let's fuck the world with all its trend
They say it's all about to end.
They say it's all about to end.
They say. They say.

There's a prison that's gone but the fear lives on
I watch you walking on the dotted line.
Maybe you don't see what's in front of me.
Maybe you won't stand the test of time.
For we live in sin, for we will win
I watch the president kiss his family.
For we live in sin, for we will win
I watch the president fuck society.

If you were me, could you defend
The given rights to all of man.
Let's fuck the world with all its trend
They say it's all about to end.
They say it's all about to end.
They say. They say.

I fall in love with the old times.
I never mentioned my old mind.

Let's fuck the world with all its trend.
Thank God, it's all about to end.
They say it's all about to end.
They say. They say.
They say. They say.
They say it's all about to end.

--------------------

offline sharon712
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
aus: am Zwergeneck
Registriert: Mär 2008
Beiträge: 88

Stimmung:

Profil ansehen sharon712 Email senden an sharon712 Private Mitteilung senden an sharon712 Finde mehr Beiträge von sharon712 Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Mittwoch, September 24, 2008 @ 20:28:14  

also erstmal danke das es überhaupt ne´ressonanz auf dieses netzfundstück gibt.aber ganz schlimm das dein sohn dich erst auf sowas bringen muß.du hast als langhaariger auch eine gewisse musikalische verantwortung.glück also, das dein sohn nicht völlig diesem hohlen,geistlosem rap-einerlei verfallen ist.deine strafeaktuelle rap-alben am stück, ohne alkohol-und nächstes jahr kniefall vor den metallern.ne´eigene seite loht nicht,wären nur 2,die sich da zuhause fühlen.(der andere glänzt durch fehlende beiträge)KRITIK !!!,aber solltest du jetzt durch fortpflanzung dein interesse an guter musik gefunden haben, sind wir schon 3.dann-feuer frei für die eigene rubrik.
es war übrigens alles richtig:sob heißt scars on broadway und ist der albumtitel,the say der letzte song auf diesem album,das alles ist vom gitarristen von S.O.A.D.und das heißt SYSTEM OF A DOWN-die kreativste band aller zeiten.nicht nur meine meinung,sondern vom rockhard bestätigt!! metal muß nicht laut sein-nur gut-tschuldigung für den langen beitrag

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...

offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Mittwoch, September 24, 2008 @ 22:48:24  

hallo?? ich hab selber einige scheiben von soad. ich höre die schon länger. nur der tip zum titel von sob kam vor einiger zeit von meinem sohn. also er stiess mich drauf.

des weiteren will ich mal ergänzen:
scars on broadway ist nicht nur der albumtitel. auch der neue bandname von soad kollegen Daron Malakian und John Dolmayan. Franky Perez, Danny Shamoun und Dominic Cifarelli von pulse ultra sind auch dabei.
übrigens sieht Daron Malakian dies nicht nur als einfaches nebenprojekt. wer weiss ob man überhaupt nochmal was von soad hört. seit 2006 ist ja funkstille.
ach übrigens; zu lange beiträge gibt es nicht...

die offizielle deutsche Seite. sehr informativ.

--------------------

offline sharon712
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
aus: am Zwergeneck
Registriert: Mär 2008
Beiträge: 88

Stimmung:

Profil ansehen sharon712 Email senden an sharon712 Private Mitteilung senden an sharon712 Finde mehr Beiträge von sharon712 Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Donnerstag, September 25, 2008 @ 22:43:21  

dein fachwissen macht alles wieder gut.asche auf mein haupt-oder haste das den ganzen tag im netz zusammengesucht? haha-nein ich glaubs dir.übrigens die funkstille bei soad ist logisch und gut so,andere bands hättten sich gleich aufgelöst.es gab spannungen zwischen den beiden kreativköpfen serj tankian und daron malakian,kein wunder wenn man in so relativ kurzer zeit solche alben auf den markt bringt und auf den olymp des metals gehoben wird-obwohl es eigentlich nicht mal mit power-metal oder ählichem zu vergleichen ist.das ist ein eigener stil und so gut,daß die einschlägige fachpresse noch kein wort dafür gefunden hat und die "wahren"metaller nicht zugeben,das es ein meilenstein ist.aus eigener erfahrung sag ich dir-nicht in dieser klasse nachzuspielen oder nachzusingen-vielleicht ARMENIA-PROG-ROCK,so was gabs nämlich noch nie!lustigerweise klingen die beiden soloalben der zickenbärte sehr ähnlich,das macht hoffnung auf ein bald folgendes S.O.A.D.-werk in dem sie sich wieder in härte und geschwindigkeit übertreffen.
wieder sehr langer beitrag,aber cheffe hats erlaubt

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...

offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Freitag, September 26, 2008 @ 19:37:20  

ich hab nätürlich auch einige details nachgeschlagen. ;-)

also bei aller begeisterung deinerseits für die band. wenn ich ne platte von denen gehört habe muss ich auch wieder ne pause von soad haben. irgendwie ist diese art zu singen oder zu interpretieren für mich anstrengend.
steinigt mich nicht, aber manchmal kommen mir gedanken an klassische musik dabei.
die musikalische variantenvielfalt dieses "classik metals", ich nenne es jetzt mal so, ist natürlich unübertroffen. aber vielleicht überfordert gerade das meine ohren. das habe ich bei anderen bands nicht. manchmal bin ich sogar erleichtert wieder das "old schoole metal" zu hören. nicht so viel varianten, schön gleichmässig und schmutzig.

--------------------

offline sharon712
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
aus: am Zwergeneck
Registriert: Mär 2008
Beiträge: 88

Stimmung:

Profil ansehen sharon712 Email senden an sharon712 Private Mitteilung senden an sharon712 Finde mehr Beiträge von sharon712 Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Samstag, September 27, 2008 @ 02:33:21  

kann ich gut verstehen,ich hab sie das erste mal live auf einem festival gehört und fand sie nur scheiße und stressig.da kannte die noch keiner.dann kam auf viva plötzlich ihr video "aerials",das album "toxicity"sofort und ungehört gekauft.was soll ich sagen,alles neue von den alten helden kam mir wie schnee von gestern vor.klar waren auch für mich die extremen takt-und tempiwechsel ungewohnt, aber nach dem zweiten mal hören einfach nur GEIL!!!und diese stimme ...der hammer!!!!!!!!!!!hätte gern weiter geschrieben aber bin soooo müde.
grüße

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...

offline Ropi
First Sergeant

Geschlecht: Männlich
aus: Rostock
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 264

Stimmung:

Profil ansehen Ropi Email senden an Ropi Private Mitteilung senden an Ropi Finde mehr Beiträge von Ropi Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Samstag, September 27, 2008 @ 14:04:26  

@ Cei
du gehörst getreten und angespuckt.
man muss ihn federn und teeren und den darm über ihn entleeren

[geändert von Ropi am Samstag, September 27, 2008 @ 14:06:08]

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150

offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Samstag, September 27, 2008 @ 18:12:36  

so, das vergesse ich nicht freundchen.
ich werde mich bald auf dir enleeren...

--------------------

offline sharon712
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
aus: am Zwergeneck
Registriert: Mär 2008
Beiträge: 88

Stimmung:

Profil ansehen sharon712 Email senden an sharon712 Private Mitteilung senden an sharon712 Finde mehr Beiträge von sharon712 Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Samstag, September 27, 2008 @ 23:07:07  

entleert mal schön eure därme,ich hab lieber meine brieftasche entleert und mir dieses schöne album in der limitierten edition heute zugelegt.waren in ganz halle nur noch 3 zu haben (hab die gute tante im kaufhof extra-long genervt bis sie das für mich in erfahrung gebracht hat) klar höre ich die scheibe schon tagelang am schleppi,aber sowas muß man im orginal haben.übrigens cei,als musiker auf dieser scheibe werden nur daron malakian(himself) und der unverzichtbare soad-drummer john dolmayan erwähnt-auf den konnte auch serj tankian bei seinem soloprojekt nicht verzichten-die leute von pulse ultra sind unter performance aufgeführt-haben wahrscheinlich im studio nackt in öl dazu getanzt.
so jetzt noch eins aufgemacht und den silberling nochmal unter den laser-P R O S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...

offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Sonntag, September 28, 2008 @ 19:10:51  

das ist richtig. die pladde ist ein projekt von daron und john. nur 2 leute können halt nicht 4 oder 5 instrumente gleichzeitig spielen. schade eigentlich

der unterschied von getauschter zur gekauften musik ist teilweise sehr gravierend. das habe ich auch gemerkt. ich höre ja fast nur im auto oder über ipod. da ist der unterschied extrem zu hören.

mache dir noch eins auf und nicht so laut im keller...

--------------------

Seiten 1 von 3 Seiten: 1, 2, 3
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen zu unseren Foren, Guest!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
Alles was in keine andere Kategorie passt
Benutzer online: 77
Im Moment sind 0 Mitglieder und 77 Gäste online.| Der Besucherrekord liegt bei 718 am 22.01.2020 21:04:28
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios