Live Stream

CeiBaer-Forum   
    |- Der Spocht > Formel 1 Neues Thema   Antworten
Mosley und der Rücktritt: Entscheidung in einem Jahr Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Benutzer in diesem Bereich:
Autor Beiträge
offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Donnerstag, November 1, 2007 @ 15:25:54  

In den vergangenen Jahren, Monaten und Wochen gab es immer wieder Wirbel um FIA-Präsident Max Mosley, der mit seinen Vorschlägen und Aussagen nicht nur auf Gegenliebe trifft. Doch nach wie vor müssen seine "Gegner" mit dem Briten in dem bedeutenden Amt leben. Zuletzt machte man sich Anfang 2006 die "Hoffnung", das seine Amtszeit bald zu Ende ist, schließlich kündigte Mosley an, 2009 als Präsident zurücktreten zu wollen.
"2004 bin ich schon einmal zurückgetreten, aber man hat wieder nach mir verlangt", erklärte er damals. "Unter dem Strich war es so, dass diejenigen, die mich am meisten attackiert haben, dieselben sind, denen meine Präsidentschaft am meisten zugute gekommen ist. Wenn die derzeitigen Probleme gelöst sind, werde ich meine Aktivitäten aber zurückschrauben. Auf jeden Fall ist dies meine letzte Amtszeit - und ich habe bereits einen Nachfolger parat."

Doch nun klingt der 67-Jährige nicht mehr so definitiv wie damals. Vielmehr möchte er kommendes Jahr entscheiden, ob er noch einmal kandidiert oder nicht: "Derzeit sollte ich nicht spekulieren", so Mosley gegenüber der 'BBC'. "2004 sagte ich tatsächlich, dass ich genug habe, und verschiedene Leute bestanden darauf, dass ich etwas länger bleibe."

"Ich denke, dass jener Tag, an dem du beginnst zu denken 'Dies kann ohne mich nicht funktionieren', der Moment ist, an dem du aufhören musst", so Mosley, der bereits seit 1993 FIA-Präsident ist und ferner der Meinung ist, dass er nicht allzu lang in seinem Amt tätig sein sollte.

"Als ich anfing, da war ich alt genug, um der Vater einiger der Fahrer zu sein", erinnert sich Mosley. "Nun gibt es Fahrer, die meine Enkel sein könnten, es fängt an, grenzwertig zu sein. Aber in Bezug auf das, was 2009 passiert, werde ich eine Entscheidung in einem Jahr fällen."

original Beitrag

--------------------

offline spookye
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
aus: Hansestadt Wismar
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 61

Stimmung:

Profil ansehen spookye Besuchen http://www.schukisworld.de Email senden an spookye Private Mitteilung senden an spookye Finde mehr Beiträge von spookye Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Freitag, November 2, 2007 @ 11:45:15    ICQ  MSN

Ich glaube schon, dass er nicht noch einmal kandidieren wird.
Nach so vielen Jahren muss Schluss sein.
Da muss mal ein Junger ran.
Schumacher könnte ich mir da gut vorstellen.

--------------------
Forum bei schukisworld.de

offline CeiBaer
Vater vons Ganze

Geschlecht: Männlich
aus: Hinter'm Deich
Registriert: Okt 2007
Beiträge: 398

Stimmung:

Profil ansehen CeiBaer Besuchen http://www.ceibaer.de Email senden an CeiBaer Private Mitteilung senden an CeiBaer Finde mehr Beiträge von CeiBaer Beitrag ändern oder löschen Zitieren Seitenanfang

geschrieben Freitag, November 2, 2007 @ 14:53:37  

67 ist doch noch jung im verhältnis zu eckelstone... der ist schon 284 jahre alt.

--------------------

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen zu unseren Foren, Guest!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
Fahrer, Teams und alles was dazu gehört
Benutzer online: 59
Im Moment sind 0 Mitglieder und 59 Gäste online.| Der Besucherrekord liegt bei 718 am 22.01.2020 21:04:28
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios