CeiBaer-Forum   
- Termine (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#6)
-- Sonstige Termine (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=16)
--- wann wird die uhr umgestellt?? und vor allem in welche richt... (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=16&thread=93&page=)

Erstellt von CeiBaer am Mittwoch, Oktober 8, 2008 @ 01:20:16:

wie jedes jahr die gleiche frage. ich könnte es googeln, aber wills von euch wissen.

ich will eselsbrücken oder etwas was einem auf anhieb sagt wierum gedreht wird. wisst ihr was?? her damit.

--------------------


Erstellt von pt-cruizer am Donnerstag, Oktober 9, 2008 @ 20:27:42:

Es wird zurückgedreht.
Am 26 Oktober von 3auf 2.
Wir sind da noch unterwegs.
Du weisst auch wo.
Im Herbst kannst du ne Stunde
länger machen und im Frühjahr ne Std
Kürzer.Da feiern wir immer Glatzeparty
in der Kohlenhalle und er freut sich immer
das die Bande ne Std kürzer säuft.

--------------------
Alles ist sehr gut gemacht und man meint dabei zu sein!


Erstellt von CeiBaer am Freitag, Oktober 10, 2008 @ 13:11:18:

habe auch nach drittem mal lesen die eselsbrücke nicht gefunden...

also; wertlos

--------------------


Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios