CeiBaer-Forum   
- Homepage (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#9)
-- (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=21)
--- Spenden liegt im Trend (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=21&thread=9&page=)

Erstellt von CeiBaer am Mittwoch, Oktober 10, 2007 @ 21:14:16:

Wiedereinmal ist ein Jahr vollbracht...

Sollte jemand spenden wollen, kann er sich hier eintragen. ich werde dann anfang des nächsten jahres mails mit meinen kontodaten verschicken.

vielen dank für eure beteiligung.

CeiBaer

--------------------


Erstellt von Ropi am Dienstag, Oktober 16, 2007 @ 13:05:43:

dann mach ma....

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von spookye am Dienstag, Oktober 16, 2007 @ 15:44:57:

Bin auch wieder dabei!
Kontodaten habe ich noch, sofern sie sich nicht geändert haben!?

Erstellt von pt-cruizer am Freitag, Januar 11, 2008 @ 17:22:18:

Ich werde zu nächster Woche mal was überweisen.
Damit du nicht hungern mußt.

--------------------
Alles ist sehr gut gemacht und man meint dabei zu sein!


Erstellt von CeiBaer am Montag, Januar 14, 2008 @ 00:44:03:

solange ich werkzeug habe, netzwerke einrichte oder fliesenarbeiten verrichte, werde ich nie hungern müssen...

--------------------


Erstellt von CeiBaer am Freitag, Februar 1, 2008 @ 13:45:35:

Ein Dankeschön an Eddi, der sich wie jedes Jahr grosszügig gezeigt und sich an den Kosten beteiligt hat.

Natürlich auch ein Dankeschön an alle User, die sich hier im Forum mehr oder weniger aktiv gezeigt haben.

--------------------


Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios