CeiBaer-Forum   
- Gratulationen (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#7)
-- Geburtstage (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=17)
--- De Mutti wird 58 (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=17&thread=74&page=)

Erstellt von CeiBaer am Samstag, Mai 31, 2008 @ 11:31:42:

ein herzlicher glückwunsch zum ehrentag geht heute an meine mutter.

ich werde in einer stunde losfahren, mich die 130 km auf der autobahn anstellen und mich dann an den gemachten tisch im garten setzen. wir haben hunger und durst.

da brauch sie auch nicht meckern. hätte sie vor 38 jahren die knie geschlossen gehalten, hätte sie heute vermutlich ruhe...

also mutter bis gleich. der westbesuch kommt...

--------------------


Erstellt von sharon712 am Sonntag, Juni 1, 2008 @ 23:23:15:

hatten das heute erst gelesen und auch noch "happy birthday",sie kennt uns nicht,aber ohne ihre leichtsinnigkeit könnten wir hier nicht schreiben,also dank an de mutti-und jetzt weiß auch jeder wie alt du bist....

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...


Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios