CeiBaer-Forum   
- Allgemeines (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl#3)
-- Allgemeine Diskussionen (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=5)
--- Campen ja, aber wo ??? (http://www.ceibaer.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=5&thread=84&page=)

Erstellt von Ropi am Freitag, August 1, 2008 @ 18:26:50:

hier könnten ja mal alternativvorschläge reingestellt werden....

ich fang ma an. guckst du hier:http://www.helenesee-ag.de/

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von CeiBaer am Freitag, August 1, 2008 @ 21:43:39:

Ich hab hier einen KALICK

und der komplette ÜBERBLICK

--------------------


Erstellt von pt-cruizer am Dienstag, August 5, 2008 @ 03:09:17:

Das sieht alles sehr gut aus.
Nur das Problem ist das alle nicht soweit fahren wollen.
Dabei interessiert es niemanden das wir immer fast 400
km bis zum Eventplatz gefahren sind.
Für ein WE lohnt sich die weite Anreise für viele nicht.
(Hab ich so wörtlich ohne irgendwelche Namen zu nennen
gehört)
Potsdam ist für viele die absolute Schmerzgrenze.(Entfernung).
Die Müritz kenne ich garnicht und würde dort gern mal campen.
Nur ist das sehr schwer vermittelbar.

--------------------
Alles ist sehr gut gemacht und man meint dabei zu sein!


Erstellt von CeiBaer am Dienstag, August 5, 2008 @ 05:12:38:

tja, dann werden wir nordlichter uns dort wohl alleine zum campen niederlassen müssen. für mich wären dann die wichtigsten leute da. einer kommt mit wohnmobil und zwei mit kaputten zelten.
ich bin auch nicht mehr bereit so weit zu fahren...

fürchterlich.

--------------------


Erstellt von Ropi am Dienstag, August 5, 2008 @ 12:08:21:

das heisst, wir finden neue freunde. ???

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von CeiBaer am Dienstag, August 5, 2008 @ 12:42:46:

nee, die neuen freunde finden uns...

im übrigen war das bei den alten urgermanen genauso. irgendwer hatte keine lust mehr zu reisen und bums sind neue völker und volksgruppen entstanden.
praktisch auch die entdeckung der neuen welt.
vielleicht geschichtlich sogar ganz gut so...

--------------------


Erstellt von Ropi am Dienstag, August 5, 2008 @ 16:54:17:

du hast also gerade eben mit allen anderen schluss gemacht. ?
und das im netz.? du schwein !!!

--------------------
aus Hackepeter wird Kacke später....

Der Besucherrekord liegt bei 7 am 10.01.2009 2150


Erstellt von sharon712 am Dienstag, August 5, 2008 @ 19:54:12:

auf diese provokation aus HH kann ich nur sagen: ihr seid auf dem richtigen weg.sogar die alten wikkinger sind zum zelten in den norden gezogen,nannten den zeltplatz dann grünland oder so,heute grönland,aber irgendwie wars da so ungemütlich und die versorgungsschiffe blieben aus(hießen übrigens damals schon touran,tiguan,honda oder so ähnlich)sind dann irgendwie dort ausgestorben, weil die einheimischen den leckren gerstensaft abgelehnt haben-blöde weiße zottelviecher aber auch!!! bitte nicht ernst nehmen eddi,hab mich beim schreiben totgelacht

--------------------
Im Keller brennt noch Licht...


Erstellt von CeiBaer am Mittwoch, August 6, 2008 @ 02:04:26:

Quote:
Erstellt von Ropi

du hast also gerade eben mit allen anderen schluss gemacht. ?
und das im netz.? du schwein !!!

nöö, natürlich nicht.
in der neuen welt ist für alle platz. sie müssen nur reisen.
oder besser, man trifft sich auf halben wege. sozusagen in mitgard oder neufilmerisch nach herr der ringe: mittelerde.
übrigens ist herr der ringe abgekupfert von unserer schönen niebelungen saga...

--------------------


Kontakt | www.CEIBAER.de | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios