schukisworld.de - Klasse Seite für Fun-Stuff und gute Laune

Hier klicken

 

each-web - Webdesign und Homepageerstellung für Jedermann

Hier klicken!

 

Danny's Salon - Die Spezialisten für Wellness und Beauty in Wismar

.::Hier klicken::.

 

Back To Music - Die Show- und Tanzband der Extraklasse

.::Hier klicken::.

 

OstseeFeWo24 - Das kostenlose Buchungssystem für Ihren Urlaub in MV

Hier klicken!

 

Aquaristik-Info - Tolle Seite für Aquarianer - besuchenswert

 

Ihr sucht Webspace ??

Popupblocker sollte deaktiviert werden...

 

Hier könnte auch Euer Banner stehen!!
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gedebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

 

 

backtop
 
Es waren Besucher seit dem 3.November 2003 auf dieser Seite.
Diese Seite ist für eine Auflösung ab 1024x768 optimiert!
© 2003-2007 www.ceibaer.de